Der Herrennachmittag ist beendet, mehrere Golfer befinden sich im Umkleideraum, einige unter der Dusche.

Plötzlich klingelt ein Handy, Michael geht hin und führt folgendes Gespräch:
"Hallo"
"Liebling, ich bin es. Bist Du im Golfclub?"
"Ja."
"Sehr gut, ich bin nicht weit entfernt von Dir und sehe hier einen Pelzmantel für 1.500,00 Euro, darf ich ihn kaufen?"
"Gut, ok, kaufe ihn dir, wenn er dir gefällt."
"Lege bitte nicht auf, ich habe beim Mercedes-Händler unser Traumauto gesehen und ich denke wir sollten ihn tauschen gegen unseren BMW, den wir letztes Jahr gekauft haben."
"Welchen Preis hat er dir genannt?"
"Nur 60.000 Euro."
"Na gut, aber mit allen Sonderausstattungen bitte."
"Außerdem habe ich noch mit unserem Makler über das Haus gesprochen, welches wir uns letztes Jahr angesehen haben, das mit dem englischen Garten und dem Pool."
"Was soll es kosten?"
"1.450.000 Euro ein wirklich günstiger Preis."
"Gut, gehe zum Makler kaufe es, jedoch für 1.400.000 Euro."
"Ich danke dir, Liebling. Tschüs."

Michael beendet die Leitung und legt das Handy auf die Bank und fragt in die Runde: "Kann mir einmal jemand sagen, wem dieses Handy hier gehört?"